Unsere Leistungen

Sattelverkauf

Dir fehlt noch das perfekte Bindeglied zwischen dir und deinem Pferd? Wir bieten dir individuelle Lösungen mit pferdefreundlichen, immer wieder anpassbaren Sattelmarken und Lederbaum-Sätteln.

Sattelanpassung

Dein Sattel passt nicht mehr? Ich biete dir umfangreiche Sattelkontrollen an und kann die meisten der Anpassungsarbeiten wie Aufpolstern, Umpolstern und Kammerweite verstellen direkt bei dir im Stall erledigen.

Pferdetraining

Im näheren Umkreis um Heroldsbach biete ich euch mobilen Beritt, Reitunterricht und Pferdetraining an. Nach Absprache sind auch gerne stationäre Berittplätze in Oesdorf verfügbar.

FM Sattelservice – Dein Ansprechpartner in Sachen Sattel

Wir sind dein zuverlässiger Partner im Pferdesport! Bei uns erlebst du nicht nur eine exquisite Auswahl an Neusätteln, sondern auch ausgezeichnete Anpassungen, die eine harmonische Verbindung zwischen Reiter und Pferd schaffen.
Mit unserem Sattelmobil sind wir schwerpunktmäßig in weiten Teilen Oberfrankens und Mittelfrankens unterwegs und bieten dir osteopathisch gestützte Sattelanpassungen von Neusätteln und Gebrauchtsätteln sowie individuelle, markenunabhängige Beratung an.

Unser Versprechen

  • Persönliche & individuelle Beratung
    Wir bieten umfassende Beratung und Fachkenntnis, um dir bei einem ausführlichen Anprobetermin bei der Auswahl des perfekten Sattels zu helfen.
  • Modernste Passform
    Wir bieten Sättel an, die der Anatomie des Pferderückens gerecht werden und eine optimale Passform gewährleisten. Dafür kommen nur hochwertigste Sattelkomponenten zum Einsatz.
  • Garantierte Zufriedenheit
    Wir stehen hinter unseren Produkten und garantieren die Zufriedenheit unserer Kunden.

Sichere dir jetzt deinen Termin

  • Jorge Canaves Logo
  • Logo FM Pferdetraining
  • Maxflex Sattel
  • Velicea Sattel
  • Ikonic Sattel
  • Winderen
  • Hidalgo Sattel

Blog

Unsere Eigenmarke Freemove

Endlich ist es soweit! Seit November 2023 gibt es von unserer Eigenmarke Freemove nicht mehr nur unsere beliebten Sattelgurte und Korrekturpads, sondern auch Sättel. Unsere Sättel sind von der Stange ab 2890,00 € erhältlich, aber Weiterlesen…

Equimero Produkttest

Warum die Produkte von Equimero inzwischen unverzichtbare Begleiter in meinem Alltag als Pferdetrainer und Pferdebesitzer geworden sind Kurz gesagt: Weil ich jeden Tag aufs Neue sehe, wie positiv die verschiedensten Pferde auf die Produkte reagieren. Weiterlesen…

FM Sattelservice

Felicia Michler
Siedlerstraße 7
91336 Heroldsbach

So kannst du uns erreichen:


Du hast Fragen? Kontaktiere uns