Du möchtest deinen Sattel verkaufen?

Wir bieten Sattelverkauf “im Auftrag” an und nehmen deinen Sattel in Kommission.

Das heißt, wir bieten deinen Sattel “im Auftrag” auf unserer Homepage und Ebay Kleinanzeigen an und nehmen ihn vor Ort mit zu Sattelanproben.

Dazu musst du nur das Kommissionsformular ausfüllen und es gemeinsam mit aussagekräftigen Fotos (bei Tageslicht aufgenommen) an uns senden. Wir prüfen mit diesen ersten Informationen dann, ob der Sattel für unsere Kommissionsverkäufe geeignet ist und geben dir hierzu Feedback.
Wenn dies der Fall ist und du mit den vereinbarten Konditionen einverstanden bist, schließen wir einen Kommissionsvertrag ab.
Im Anschluss sendest du uns deinen Sattel zu oder bringst ihn alternativ persönlich vorbei. Für die Versandkosten musst jedoch du aufkommen.

Der Sattel wird dann nach Möglichkeit innerhalb von 6 Monaten von uns verkauft. Bei einem erfolgreichen Verkauf zahlen wir dir den vereinbarten Betrag abzüglich 15 % Provision aus. Sollte sich innerhalb der 6 Monate kein geeigneter Besitzer gefunden haben, entscheiden wir gemeinsam mit dir, ob der Sattel noch länger bei uns bleiben soll oder ob du ihn lieber wieder selbst anbieten möchtest. Auch vor den 6 Monaten kannst du deinen Sattel natürlich jederzeit wieder zurück fordern, hierfür wird lediglich eine kleine Service-Gebühr erhoben.

Hier geht es zu den aktuell verfügbaren Kommissionssätteln.

Achtung: Wir nehmen aktuell neben Lederbaumsätteln ausschließlich kalt verstellbare Sättel und Sättel mit wechselbarem Kopfeisen in Kommission.

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.